Willkommen beim Bayernfanclub der Ostschweiz

Wir sind offiziell eingetragen als Fanclub beim FC Bayern München

Mitglieder

Wir sind regional in der Ostschweiz verankert - unsere Mitglieder stammen vorwiegend aus St. Gallen, dem Rheintal, Appenzellerland und Toggenburg. Mittlerweile sind wir über 80 Mitglieder und Bayern-Fans.

Regelmässige Carfahrten

Wir organisieren als Fanclub regelmässig Carfahrten zu den Spielen. Zudem fahren zu jedem Spiel viele unserer Mitglieder nach München.

Regelmässige Fanclub-Events

HV, Neujahrshöck, Pokalspiel, etc. - wir sind ein eingetragener Verein und leben unser Vereinsleben!

Kriege ich hier Tickets für die Spiele?

Ja, Vorrang haben aber in erster Linie unsere Fanclub-Mitglieder.
Wenn wir Carfahrten buchen, ist die Chance gross, dass wir Tickets für Nicht-Mitglieder anbieten können.
Grundsätzlich empfehlen wir aber jedem/jeder, den offiziellen Ticketmarkt des FC Bayerns zu nutzen.

Unser Fanclub

Wir alle haben eine Leidenschaft für etwas. Der FC Bayern München ist unsere. Seit dem 3. November 1993 gibt es uns als Verein.

Events und Carfahrten

Hier gibt es weitere Infos zu unseren Anlässen und organisierten Carfahrten.

Kontaktiere uns

Zögere nicht, uns zu kontaktieren. Und vielleicht fährst du schon bald mit uns nach München.