1 item tagged "AJAX Amsterdam"

  • AJAX Amsterdam - FC Bayern

    Obschon es um nichts mehr ging, obschon wir unter Lebensgefahr (Morddrohungen) standen, trotz allem haben Andi, David und ich uns entschlossen, das ChampionsLeague in Amsterdam zu besuchen. Die Karten waren ja schon lange bestellt und wir haben sie auch bekommen! Alledings zusammen mit zig Sicherheitswarnungen. Also ging's am Mittwochmorgen um 8 Uhr los. Ich holte zuerst David und dann Andi ab. Die Fahrt quer durch Deutschland verlief ohne grosse Probleme. Obschon andere, welche die A3 benutzten zwischen Frankfurt und Köln im Stau stehen mussten, aber wir haben natürlich eine andere Route gewählt. Man ist ja nicht zum ersten Mal unterwegs in der Gegend.

EasyTagCloud v2.8

Neujahrsfahrt nach Savognin 2019

Nur für Mitglieder

Hauptversammlung 2019

15. Juni 2019

Jetzt anmelden

Anmeldeschluss: 31.05.2019

Nächste Termine

Keine anstehende Veranstaltung
Zum Seitenanfang