1 item tagged "Lech Posen"

  • Legia Warschau - Lech Posen

    Von vielen habe ich schon gehört, das Polen ein echter Geheimtipp ist und hier bei den Spielen so ziemlich was abgeht. An diesem Freitag Abend spielte der Tabellenvierte Legia gegen den Tabellenneunten Lech Posen. Bereits am Nachmittag fuhr man zum Stadion und sah sich da mal um. Es war nicht besonders gross und sah von aussen auch ziemlich abgefallen aus. Die Kassen hatten schon offen. Ich kaufte mir ne Karte auf der Gegengerade für umgerechnet 5 Euro. Am Abend war man dann gut eine Stunde vor Spielbeginn am Stadion, wo man feststellen musste, das die ganze Gegengerade der Fanblock der Heimmannschaft war!! Bereits eine Stunde vor Anpfiff war die gesamte Tribüne schon ziemlich gut gefüllt und es wurde schon ordentlich für Stimmung gesorgt. Für Photos und für meine Sicherheit wäre es wohl besser gewesen Karten auf der Haupttribüne zu besorgen.

EasyTagCloud v2.8

Neujahrsfahrt nach Savognin 2019

Nur für Mitglieder

Neujahrsfeier in Savognin

12. Januar 2019

Jetzt anmelden

Anmeldeschluss: 31.12.2018

Zum Seitenanfang