1 item tagged "FC St.Gallen"

  • Pokalspiel Thun – FC St.Gallen

    Sonntag früh gings los nach Thun. Knapp dreistündige Fahrt. Mit dabei waren ich, Flo und Herr Heilig. Nach Stadtbesichtigung (ging ca. 3 Minuten) Abmarsch Richtung „Stadion“ oder besser Sportplatz Lachen. 500 St. Galler und weitere 4000 Zuseher waren noch mit uns dabei. Drinnen gab es echtes Bier. Und dann wurde Fussball gespuit. Langweilig. Pause. 0:0. Nach der Pause hiess es dann schnell 2:0 für die Gastgeber. Jetzt war es tatsächlich noch nmunteres Spiel geworden. Schnell hiess es 2:2. Herr Heilig (ca 16 Hoibe Intus + ein paar Glühweine, seit ca. 32,5 Stunden wach) liess sich daraufhin mal was neues einfallen und holte nKaffee mit irgendwas drinnen. Hässslich!! Flo („weissnichtwieviele“ Hoibe Intus) schmeckte des auch nicht. (Nur das komische Rote Tomatenzeug von Herrn Rohner ist noch hässlcher) Verlängerung, keine Tore, Elmeterschiessen. Nochmal Verlängerung im Elmeterschiessen und dann hiess es am Ende 6:5 für den Gast. Kultig in dieser Arena: Kein Zaun oder sonst was nur eine Hecke die man mit Mühe überwinden konnte.

    Mit dem Bus am Bahnhof zurück, gab es am Bahnhof sogar noch nStüberl mit Erdinger. Dann Rückfahrt mit vielen Fussballfans nach SG.

    Fazit:
    - Gleis 7 zählt von nun an schon ab 18 Uhr
    - Am Sonntag is Sonntag und nicht Samstag
    - Flo hatte wieder mal was abzuhacken
    - SG steht im Halbfinele des Swisscom Pokals
    - Es war lustig

EasyTagCloud v2.8

Neujahrsfahrt nach Savognin 2019

Nur für Mitglieder

Neujahrsfeier in Savognin

12. Januar 2019

Jetzt anmelden

Anmeldeschluss: 31.12.2018

Zum Seitenanfang