1 item tagged "Vincenza"

  • Hellas Verona - Vincenza

    Aida – oder wo Verona am schönsten ist

    Um 0510 klingelts an der Türe. Da bin ich mal knapp 90 Minuten daheim. Das Räuschchen vom Vorabend ist noch nicht ganz verklungen. Nach einigem wirren hin und her in meiner Wohnung kämpf' ich mich dann aber die Treppe runter und setze mich zum Flo, der Coco und dem Thoma ins Auto. Dann gehts los. Ich krieg' von der Fahrt nicht wirklich was mit, aber egal. Denn schon sind wir über dem Hügel in Chiasso. Dann ein bisschen Zollkontrolle und endlich ist man wieder in dem Lande wo sich das Hoppen noch lohnt. Bella Italia, mit all seinen Schlaglöchern und den Zahlstellen alle 10 km. Aber Daniel „wenn de nöd weg goht holli d’Knarre fürre“ Thoma steuert uns zielstrebig und

    {phocagallery view=category|categoryid=17|limitstart=0|limitcount=0}

EasyTagCloud v2.8

Neujahrsfahrt nach Savognin 2019

Nur für Mitglieder

Neujahrsfeier in Savognin

12. Januar 2019

Jetzt anmelden

Anmeldeschluss: 31.12.2018

Zum Seitenanfang