1 item tagged "Offenburger FV"

• FC Konstanz - Offenburger FV

Lorenz und David in Berlin, Stephan in Barcelona! Ich allerdings hatte an diesem Wochende noch familiäre Vepflichtungen, trotzdem wollte ich mir irgendwie noch einen Ground holen, also vorher abgeklärt was so läuft, aber nichts wars 2.Bundesliga spielt bekanntermasen nicht am Samstag, und die Nationalliga B spielte ausnahmsweise an diesem Samstag auch nicht! Als ich mich schon mit einem fussballfreien Wochende abfinden wollte, kam mir noch die Idee! Bodenseestadion Konstanz! Da wollte ich schon lange mal hin und wie es der Zufall wollte, stand an diesem Samstag um 15.30 der Verbandsliga Schlager Konstanz:Offenburger FV auf dem Programm. Also kurz den Rohner informiert und schon wars abgemacht!

{phocagallery view=category|categoryid=18|limitstart=0|limitcount=0}

EasyTagCloud v2.8