3 items tagged "FC Bayern (A)"

  • FC Bayern (A) - Gladbach

    Da die zweite Mannschaft des FC Bayern ja Meister der Regionalliga Süd wurden, waren sie fest für den DFB-Pokal 2004/05 qualifiziert. Das Los brachte ihnen die Profis von der Borussia Mönchengladbach als gegner ins Grünwalder Stadion.

    Da es um's Stadion nur wenig parkmöglichkeiten gibt, sind wir (Stephan, Flo, Andi und ich) bereits relativ früh losgefahren. Wir parkten dann an der Säbener Strasse und statteten dort dem Vereinslokal noch einen Besuch ab. Etwa 90 minuten vor Spielbeginn gingen wir dann zur HGK. In Erinnerung an das letzte Pokalspiel der Amateure am 31. August 2002 gegen die Profis von Schalke 04 erwarteten wir auch diesesmal wieder eine Super-Stimmung.

  • FSV Mainz 05 (A) - FC Bayern (A)

    Noch 1 Punkt und die Amateure haben es geschafft und sind Meister der Regionalliga Süd!!

    Deshalb entschloss ich mich kurzfristig nach Ingelheim zu fahren. (Dort fand das Spiel statt wg. der U21-EM) Noch kurz entschlossener als ich entschied sich Lorenz mitzukommen. Nach kurzem Schlaf im BBC ging es bereits um kurz vor fünf Uhr los. Über Wil und Weinfelden erreichte man um kurz nach halb sieben den Konstanzer Bahnhof.

  • SC Pfullendorf - FC Bayern (A)

    An einem wunderschönen Samstag, ging es los, sechs "total "normale" Jungs aus der Ostschweiz, machten sich wieder einmal auf den Weg an ein legendäres Spiel! SC Pfullendorf: FC Bayern Amateuere, das heisst Nervenkitzel Pur! Der "Unaufsteigbare" Spitzenreiter der Regionalliga Süd (natürlich sind das unsere Jungs, das sei nebenbei gesagt für alle Unwissenden) gegen die sich in argen Abstiegsnöten befindlichen Pfullendorfer! Lorenz die "olle" deutsche Strassenrouten Legende, suchte für uns den schönsten Weg über Konstanz durch eine schöne Gegend bis nach

EasyTagCloud v2.8

Zum Seitenanfang