1 item tagged "FC Aarau"

  • NE Xamax - FC Aarau

    Da das neuenburger Stadion „Maladière“ denmächst abgerissen und neu gebaut wird und Neuchâtel Xamax während der Bauphase in La-Chaux-de-Fonds spielt, haben wir uns entschieden, das altehrwürdige Stadion noch zu besuchen. Also fuhren Flo und ich am späteren Sonntagmorgen los, in Richtung Westen. Nach einer problemlosen fahrt von ungefähr 2 Stunden waren wir in Neuenburg. Die Stadt an Neuenburger See ist wirklich sehr schön gelegen – leider spielte das Wetter aber nicht ganz mit, und es fielen vereinzelte Tropfen vom Himmel. Beim Stadion wollten wir erst mal was essen. Aber das war gar nicht so einfach – es gab ums ganze Stadion herum nur einen Hot-Dog-

EasyTagCloud v2.8

Neujahrsfahrt nach Savognin 2019

Nur für Mitglieder

Neujahrsfeier in Savognin

12. Januar 2019

Jetzt anmelden

Anmeldeschluss: 31.12.2018

Zum Seitenanfang