3 items tagged "Gladbach"

  • FC Bayern - Gladbach

    Am Samstag mittags um 11 Uhr gings am Bahnhof von St. Margrethen los. Wir fuhren wiedermal mit einem Bus von RTB Michel Carreisen nach München. Die Fahrt war nicht durch uns organisiert, sondern durch RTB selbst. Gut für uns, denn so musste mal keiner „arbeiten“ im Bus, sondern jeder konnte die Fahrt geniessen. Mehr oder weniger Zügig gings dann durch den vorarlberger Mittagsverkehr in Richtung Lindau, München. Wir

  • FC Bayern (A) - Gladbach

    Da die zweite Mannschaft des FC Bayern ja Meister der Regionalliga Süd wurden, waren sie fest für den DFB-Pokal 2004/05 qualifiziert. Das Los brachte ihnen die Profis von der Borussia Mönchengladbach als gegner ins Grünwalder Stadion.

    Da es um's Stadion nur wenig parkmöglichkeiten gibt, sind wir (Stephan, Flo, Andi und ich) bereits relativ früh losgefahren. Wir parkten dann an der Säbener Strasse und statteten dort dem Vereinslokal noch einen Besuch ab. Etwa 90 minuten vor Spielbeginn gingen wir dann zur HGK. In Erinnerung an das letzte Pokalspiel der Amateure am 31. August 2002 gegen die Profis von Schalke 04 erwarteten wir auch diesesmal wieder eine Super-Stimmung.

  • Gladbach - Wolfsburg

    Noch drei Spiele im Bökelberg und dann ziehen die Gladbacher Borussen um ins neue Stadion! Schon vor einiger Zeit nahmen wir uns vor, dass wir unbedingt noch ein Spiel sehen müssen in diesem legendären Ground! Zum Glück klappte es jetzt noch kurz vor Saisonende, weil das Darby erst am Sonntag Abend stattfand, beschlossen wir eine Fussball Tour zu starten! Samstag: Gladbach:Wolfsburg und am Sonntag: A-Jugend Spitzenkampf: Bayern:Fürth in der Hermann Gerland Kampfbahn und am Abend natürlich das Darby!

    {phocagallery view=category|categoryid=42|limitstart=0|limitcount=0}

EasyTagCloud v2.8

Neujahrsfahrt nach Savognin 2019

11. April.2020
(Terminänderung vorbehalten)

Carfahrt zum Spiel

FC Bayern München
Fortuna Düsseldorf

Fortuna

Zum Seitenanfang