1 item tagged "Leverkusen"

  • Leverkusen - FC Bayern

    Endlich Wochenende und kurz nach der Arbeit sassen Flo, Lorenz ich und Andi Kast auch schon im Zug Richtung Memmingen. Nach drei mal umsteigen, betraten wir in Kisslegg den „längsten Zug der Welt“ (ein Wagen) und kamen kurz vor halb Zwölf am Ziel an. Nach einem „kurzen“ Fussmarsch erreichten wir dann auf direktem Wege (oder Flo?) das „Alpen Max“, eine Disko in Ammendingen wo wir noch für einige Stunden die Nacht verbrachten. Müdigkeit und reichlich Weissbier veranlassten Flo und Andi bereits frühzeitig zur Sparkasse zu gehen, um dort drin noch für ein paar Stunden Schlaf zu finden. Lorenz und ich kamen später dazu.Kurz vor 5 Uhr kam dann der Bus und auf gings

    {phocagallery view=category|categoryid=30|limitstart=0|limitcount=0}

EasyTagCloud v2.8

Zum Seitenanfang