1 item tagged "VfR Aalen"

• FC Bayern Amateure - VfR Aalen

Zuerst gingen wir aber zur Säbenerstrasse wo noch einige Profis ausliefen und einige Nachwuchsteams spielten. Im Clubrestaurant tranken wir noch ein paar Weizen und trafen dort noch zwei vom Fanclub Red Munichs. Der eine war der Gründer des Fanclubs, der andere der Michi, den wir wie oben erwähnt bereits in Düsseldorf getroffen haben. War interessant mit denen zu reden, den der Fanclub hat seit 1994 kein Bayernspiel mehr verpasst!! (incl. Freundschaftsspiele). Mit ihnen marschierten wir weiter zur Hermann Gerland Kampfbahn ( in älteren Stadtplänen auch als Grünwalderstadion angeschrieben). wo sie noch lustige Geschichten erzählten über ihre Touren mit der Basketballmannschaft des FC Bayern (Gratis mitafahren und bei einem Sieg gibt’s Freibier, würde sich also mit sicherheit lohnen mal mitzufahren.)

EasyTagCloud v2.8