1 item tagged "Schalke 04"

  • DFB-Pokalfinale FC Bayern - Schalke 04

    Als wir endlich die Endspieltickets erhalten haben, stand der Reise nach Berlin nichts mehr im Wege. Lorenz, Flo, Stephan, Pokorny, Cyril und ich fuhren am Freitag nach der Arbeit mit dem Zug nach Zürich, um dort wiedereinmal in den CNL nach Berlin umzusteigen. Am Hauptbahnhof warteten bereits die Zürcher auf uns und zusammen waren wir dann gut 20 Leute im Zug. Bereits kurz nach der Abfahrt suchten wir den Barwagen auf und als dann in Freiburg noch 2 Schalker einstiegen, war dort auch schnell was los. Leider gefiel dies dem Mann an der Bar weniger gut und drohte uns mit der Polizei, wenn wir nicht aufhören zu singen. Alkohol wollte uns der Junge auch nicht mehr ausschenken. Aber nach einem kurzen Gespräch mit dem Zugchef war dieses Problem auch schon wieder behoben.

EasyTagCloud v2.8

Zum Seitenanfang