3 items tagged "VfL Wolfsburg"

• FC Bayern - VfL Wolfsburg

Heute stand die erste Carfahrt der neuen Saison an. Die Partie gegen den amtierenden Meister aus Golfsburg versprach viel Spannung, da unser Saisonstart bis anhin alles andere als erfreulich verlief. Früh morgens ging es mit dem bis auf den letzten Platz gefüllten Car auf Richtung MUC. Die Hinfahrt verlief reibungslos und das Bier fand regen Absatz. Schon um Mittag erreichten wir München und verbrachten so noch einige Stunden in der Innenstadt beim Shoppen, im Hofbräuhaus, im Englischen Garten bei Haxn und Mass, oder sonst wo in der Stadt.

{phocagallery view=category|categoryid=72|limitstart=0|limitcount=0}

• FC Bayern - VFL Wolfsburg

Zugfahrt! Endlich wieder mal eine Fahrt mit dem gemütlichen Zug. Motiviert und gut bestückt wurden wir durch das schneefreie Allgäu nach München chauffiert. Die Boxen und die Musik waren auch dabei und zum neuen Jahr wurde der alte Hit „Du hast die Haare schön“ von Lorenz in die Ecke gestellt und der Neue „Sei doch bitte, bitte, meine Matratze“ zig Mal rauf und runter gespielt. Während der Fahrt traf man wieder die 2 bekannten Gesichter der letzten Zugfahrten und ich nahm sogar meinen ganzen Mut auf mich und tauschte meine geliebte Kappe gegen eine andere, auf der Rückfahrt erhielt ich sie dann aber wieder unbeschädigt zurück. Das Spiel war für mich seit langem wieder mal ansehnlich und auch die 3 Punkte konnten eingefahren werden. Vielleicht wird’s jetzt sogar noch was mit dem Meistertitel.

• VfL Wolfsburg - FC Bayern

Günther feierte heute seinen 18.Geburtstag. Mit einem breiten Grinsen im Gesicht und einer Rivella Flasche in der Hand kam er morgens um halb fünf die Bahnunterführung Gossau hochgelaufen. Überraschenderweise machte er bis auf sein Grinsen einen erstaunlich nüchternen Eindruck, als er mir dann erzählte, dass er erst vor einer Stunde von seiner Geburtstagsfeier nachhause gekommen sei, war ich doch ziemlich erstaunt. Tja, er geht ja auch schon einige Zeit beim Lorenz in die Lehre und ist daher sicher recht trinkfest unser Günther. Im Zug trafen dann Lehrmeister und Lehrling auffeinander und so machten wir uns zu dritt auf den Weg Richtung Niedersachsen. Günther erzählte noch ein wenig von seiner Feier im Appenzellerland! Günther:„weisch im Gade hämer gfiret“ Flo: „Wa isch da?“ Günther: „da isch so ä Bar Ketti im Appezellerland, Gade heisst Geiler-Als-Du-Denkst!“

{phocagallery view=category|categoryid=57|limitstart=0|limitcount=0}

EasyTagCloud v2.8