1 item tagged "League-Finale"

• FC Bayern - Inter Mailand (Champions League-Finale 2010)

21.05.2010, 19.00 Uhr, Zürich Sihlquai. 4 tapfere Mitglieder des Bayernfanclub Ostschweiz treffen beim Busparkplatz ein. Ab hier geht der Bus des BFC Zürich mit Ziel Madrid. Vor dieser „Mammut-Reise“ gönnten wir uns im St.Gallerhof noch ein leckeres Erdinger.

Pünktlich um 19.00 Uhr ging die Reise los. An Bord: Lorenz, Patrick, Reto und ich, sowie mehrere Mitglieder des BFC Zürich. „Madrid, Madrid, wir fahren nach Madrid!“. Voller Vorfreude und Hoffnung auf den ganz grossen Coup machten wir uns also auf die mehrstündige, beschwerliche Reise. Die beiden Chauffeure mussten ca. alle 4,5 Stunden eine ½ Stunde Pause einlegen und den Fahrerwechsel vollziehen. Es ging gut voran. Mit Bier, Ballermann-Musik und guter Laune verging Stunde um Stunde. Quer durch die Schweiz bis nach Genf, dann über Lyon und Toulouse Richtung Spanien. An der Atlantikküste entlang ging’s dann „runter“ über San Sebastian bis nach Madrid.

{phocagallery view=category|categoryid=74|limitstart=0|limitcount=0}

EasyTagCloud v2.8