1 item tagged "TSG 1899 Hoffenheim"

  • FC Bayern - TSG 1899 Hoffenheim

    "Servus zum Spitzenspiel!", hiess es am Freitagabend, dem 05.12.08. Unsere zweitplatzierten Bayern trafen an diesem Abend auf den Spitzenreiter aus Hoffenheim. Unglaublich, wie diese Mannschaft aus der Regionalliga direkt an die Spitze der 1. Bundesliga durchmaschierte. Zwar mit grosszügiger Unterstützung eines Milliardärs, aber dennoch spielerisch überzeugend, ohne einen eigentlichen Star im Team. Aber in München fürchten wir ja sowieso keinen Gegner.

    Unsere Mission began am Freitagmittag. Lorenz, Tomi, Peter, Patrick und meine Wenigkeit nahmen den Zug Richtung bayrische Hauptstadt. Die Hinfahrt verging schnell, wir hatten viel zu bequatschen. Wir hätten dabei noch fast den Schaffner aus der Bahn geworfen, tippte er doch einen 2-1 Sieg für die Gäste, tz! In München angekommen, bezogen wir dann unser Hotel, denn wir hatten vor, die Nacht hier zu verbringen. Gleich daraufs ging's dann aber direkt weiter zum Stadion. Dabei versuchten wir noch vergeblich, dem Tomi einen Bayern-Schal aufzuschwätzen.

    {phocagallery view=category|categoryid=69|limitstart=0|limitcount=0}

EasyTagCloud v2.8

Neujahrsfahrt nach Savognin 2019

Nur für Mitglieder

Neujahrsfeier in Savognin

12. Januar 2019

Jetzt anmelden

Anmeldeschluss: 31.12.2018

Zum Seitenanfang