2 items tagged "Schalke"

  • Auf (unter) Schalke

    Wieder mal hatten wir das Glück, mit den „Attenhausnern“ zu einem Auswärtsspiel mitzufahren. Für mich und Andi gings bereits am Freitag Abend los mit dem Bayernticket nach Memmingen, wo wir dann noch einige Stunden Aufenthalt hatten und diese in einer Diskothek in Amendingen verbrachten.

    {phocagallery view=category|categoryid=23|limitstart=0|limitcount=0}

  • Pokalspiel der Amateure gegen Schalke

    Als bekannt wurde das die Bayern Amateure im Pokal auf die Schalke Profis treffen, war für Lorenz, Bock und mich sofort klar dass lassen wir uns nicht entgehen, wir hatten schon lange vor ein Spiel der Amateure zu besuchen, leider hat es nie geklappt, genial das es jetzt gerade ein Pokalspiel gegen Schalke war! Da das Spiel Samstag um 20.00 Uhr war beschlossen wir daraus ein verlängertes Wochenende in München zu machen. Freitag Abend stiegen wir in den Zug ab Gossau, begleiteten wurden wir noch durch das Fanclub Mitglied Walter Neff und Daniel Thoma der auch immer bei jeder Carfahrt dabei ist! Sehr kostengünstig kamen wir nach München! Leider darf ich euch wegen eines

EasyTagCloud v2.8

Zum Seitenanfang