6 items tagged "Hertha BSC"

  • FC Bayern - Hertha BSC

    Endlich! Das erste Heimspiel, nach einer langen Sommerpause! Welcher Fan freut sich da nicht speziell drauf. Insbesondere da die letzte Saison im ehrwürdigen Olympiastadion angebrochen hat - man kann jetzt also die Spiele rückwärts zählen, die wir dort noch sehen werden.

    Schon lange hatten wir vereinbart, dass wir zum ersten Spiel mit dem Zug nach München fahren werden. So fuhren also David, Simon, Andi, Cyrill und ich mit dem Bayernticket nach München - Flo und Stephan zogen die bequeme Autofahrt vor. Man traf sich dann aber vor dem Stadion und so gingen wir dann gemeinsam in die Kurve.

  • Hertha BSC - FC Bayern

    David Bock und ich machten uns am Freitag frühmorgens auf nach Berlin! Wir fuhren mit dem Zug über Lindau – Ulm in die Hauptstadt. Bis Ulm mussten wir einige male umsteigen. Ab Ulm hatten wir dann aber einen direkten ICE bis Berlin. Zwischendurch genossen wir noch die mitgenommenen Bierchen und assen mal noch einen kleinen Happen im Speisewagen. Zwischen Mannheim und Frankfurt musste der Zug wegen einem „Personenschaden“ über Darmstadt umgeleitet werden, was uns bis Berlin eine Verspätung von rund 40 Minuten bescherte. Da wir ja aber keinen Anschlusszug erreichen mussten, kümmerte uns dies nicht so. In Berlin Zoologischer Garten angekommen, machten wir

  • Hertha BSC - FC Bayern

    Hertha BSC – FC Bayern Eigentlich sollte das nach Berlin zwar ein Fanclub-Ausflug werden, aber da nur Bock und ich Interesse zeigten, gestalteten wir den Ausflug halt nach unseren Vorstellungen. Sprich: Auf ein Hotel ist mal grundsätzlich zu verzichten – schlafen kann man ja überall.

    Also gings am Freitag Abend los. Ich war erst noch kurz im obligatorischen Feierabendbier und ging dann direkt auf den InterCity nach Zürich. Wo

  • Hertha BSC - FC Bayern München

    Traditionellerweise fuhren David und ich wieder zum Bundesligaspiel in Berlin. Diesesmal begleitete uns auch noch Andi Kast. Am Samstag morgens früh gings los mit dem ICE. Dass Andi nicht 100%ig am Start war, merkten wir frühstens als wir im Barwagen (war aber bereits kurz nach Göttingen!!) standen. Er hatte sich wohl kurzfristig eine Grippe geholt. Echt schade! So blieb er dann auch im Zimmer unsrere Jugendherberge während sich David und ich auf die Socken machten.

  • Hertha BSC - FC Bayern München

    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin. Ich freue mich immer wieder auf die Reisen in die Bundeshauptstadt. Da wir im Pokal leider schon ausgeschieden waren, blieb die Bundesliga-Partie die einzige Möglichkeit noch nach Berlin fahren zu können. Also taten wir - Stefan und ich - das auch. Wie gewohnt fuhren wir mit dem CityNightLine am Freitagabend nach Berlin. Die Servierdüsen dort kennen mich eh schon alle, also spielts ja eh auch keine Rolle mehr. Denn, ist der Ruf erst mal ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. Aber diesesmal wurde es nichts mit einer langen Nacht im CNL-Barwagen. Das Bier war nämlich schon vor 12 Uhr alle (!). Ist ja der reine Wahnsinn. Naja, noch 'n Jägermeister als Betthupferl und dann ab in die Haja, bzw in dien Ruhesessel. Naja, es gibt's bequemeres, aber auch teureres.

  • Meisterfeier: Hertha BSC - FC Bayern

    Schon die ganze Saison habe ich mich auf diesen Spieltag gefreut. Nicht nur, weil es der letzte der Saison ist und somit auch eine mögliche Schalenübergabe stattfindet, sondern auch weil ich an diesem Tag Geburtstag habe und es dabei erst noch in die Bundeshauptstadt ging.

    Die Konstellation wollte es so, dass wir relativ beruhigt nach Berlin fahren konnten. Die Schale war zar noch nicht rechnerisch auf sicher, aber es hätte ein Wunder geschehen müssen, dass uns Schalke noch einholt. Drei Punkte und 17 Tore Vorsprung, da kann nichts mehr schief gehen.

EasyTagCloud v2.8

Neujahrsfahrt nach Savognin 2019

Nur für Mitglieder

Neujahrsfeier in Savognin

12. Januar 2019

Jetzt anmelden

Anmeldeschluss: 31.12.2018

Zum Seitenanfang