2 items tagged "FC St. Pauli"

  • FC St. Pauli - FC Bayern

    Bericht FC St. Pauli – FC Bayern Da wir am Freitag noch einen Geschäftsausflug hatten, konnte ich nicht zusammen mit Flo und Dani schon mit dem Nachtzug nach Hamburg reisen, sondern musste mich auf den 4:32 Bus an den Bahnhof schleppen. Zusammen mit zig besoffenen, die grade vom Ausgang heimfuhren fuhr ich dann also nach Zürich. Dort noch ein Spurt zum Bahnschalter um ein EuroDomino zu erwerben und dann weiter in den ICE direkt nach Hamburg. Die Stunden bis nach Hamburg verbrachte ich mehr oder weniger schlafend.

    {phocagallery view=category|categoryid=55|limitstart=0|limitcount=0}

  • FC St. Pauli - Holstein Kiel

    Bereits am Mittwochabend fuhren Lorenz und ich mit dem Nacht-ICE nach Hamburg hoch, um noch für einen Tag an das Wacken Openair zu gehen. Praktisch mit dem BL Start gaben dort die Onkelz ihren Einstand in diesem Jahr. Die Nacht verbrachten wir ziemlich lange an der Bar, den im ICE schlafen war fast unmöglich, wie mir mein Rücken am nächsten morgen auch mitteilte, als in Duisburg bereits die ersten Onkelzfans bei uns zustiegen.

    {phocagallery view=category|categoryid=33|limitstart=0|limitcount=0}

EasyTagCloud v2.8

Neujahrsfahrt nach Savognin 2019

Nur für Mitglieder

Hauptversammlung 2019

15. Juni 2019

Jetzt anmelden

Anmeldeschluss: 31.05.2019

Zum Seitenanfang