1 item tagged "Alliance` 01 Luxemburg"

  • Alliance` 01 Luxemburg – CS Pétange

    Unser Zug fuhr über Nacht nach Koblenz, wo wir am sehrfrühen Morgen ankamen und noch einige Stunden auf dem Bahnsteig verbringen mussten. Über Trier erreichten wir am Sonntag vormittag Luxemburg. Ziel war es, sich heute irgendein Spiel der National Division anzusehen. Nachdem wir ein günstiges Hotel gefunden und uns einen Stadtplan besorgt hatten, war das Camille Polter Stadion schnell gefunden. Hier sollte heute das Spiel zwischen Aufsteiger Alliance` 01 und dem CS Pétange stattfinden. Rund 3 Stunden vor Spielbeginn war im und um’s Stadion noch überhaupt nichts los. Also leisteten wir uns, in einer Pizzaria mal etwas richtiges zu essen. Als wir zum Stadion

    {phocagallery view=category|categoryid=34|limitstart=0|limitcount=0}

EasyTagCloud v2.8

Neujahrsfahrt nach Savognin 2019

Nur für Mitglieder

Neujahrsfeier in Savognin

12. Januar 2019

Jetzt anmelden

Anmeldeschluss: 31.12.2018

Zum Seitenanfang