2 items tagged "Auswärtsreise"

  • Auswärtsreise Mailand

    Wie wir ja jetzt wissen, war die Mailand Reise die einzige und letzte Europa Cup Reise des Fanclubs in dieser Saison. Franky Staub, Lorenz Heilig, Andi Kast, Stefan Lang, David Bock und ich fuhren aber noch eine Woche vor dem definitven Ausscheiden voller Spannung und erwartungsfroh mit dem Zug nach Mailand. Am Mittwoch Morgen ging es zeitig los, man hatte sich für diese Variante entschieden, weil wir uns 2 schöne Tage in Mailand machen wollten und nicht einfach nur mit dem Bus runterrasen, Spiel schauen und wieder zurück, das war uns ehrlich gesagt zu mühsam. Im Zug hatten wir ein geniales 6er Abteil und natürlich wie kann es auch anders sein... wurden die ersten Büchsen

  • Auswärtsreise nach Stuttgart

    Am 2.3.02 machten wir (David, Lorenz, Stephan) uns auf den Weg zum Auswärtsspiel nach Stuttgart. David und ich trafen Lorenz am Bahnhof St.Gallen und deckten uns zuerst mit ein paar Feldschlösschen ein. Mit dem Zug fuhren wir dann von St.Gallen um 7.33 Uhr nach Kreuzlingen, wo wir das erste Mal umsteigen mussten. Lorenz war so früh am Morgen noch kaum ansprechbar, weil er fast direkt vom Ausgang zum Bahnhof kam. Weiter ging es dann von Kreuzlingen nach Konstanz, wo wir das zweite Mal umstiegen. In Konstanz kauften wir das Wochenendticket und trafen auch schon auf die ersten Bayern- und Stuttgartfans. Nach einer kurzen Pause ging es mit der DB durch eine

EasyTagCloud v2.8

Neujahrsfahrt nach Savognin 2019

Nur für Mitglieder

Neujahrsfeier in Savognin

12. Januar 2019

Jetzt anmelden

Anmeldeschluss: 31.12.2018

Zum Seitenanfang