2 items tagged "Stuttgart"

  • Auswärtsreise nach Stuttgart

    Am 2.3.02 machten wir (David, Lorenz, Stephan) uns auf den Weg zum Auswärtsspiel nach Stuttgart. David und ich trafen Lorenz am Bahnhof St.Gallen und deckten uns zuerst mit ein paar Feldschlösschen ein. Mit dem Zug fuhren wir dann von St.Gallen um 7.33 Uhr nach Kreuzlingen, wo wir das erste Mal umsteigen mussten. Lorenz war so früh am Morgen noch kaum ansprechbar, weil er fast direkt vom Ausgang zum Bahnhof kam. Weiter ging es dann von Kreuzlingen nach Konstanz, wo wir das zweite Mal umstiegen. In Konstanz kauften wir das Wochenendticket und trafen auch schon auf die ersten Bayern- und Stuttgartfans. Nach einer kurzen Pause ging es mit der DB durch eine

  • Auswärtsspiel in Stuttgart

    Dank Franky haben wir noch Karten für das Spiel gegen Stuttgart in der Untertürkheimer Kurve (sichtbehindert) gekriegt! Wir fuhren mit zwei Autos am Samstag Morgen ab. Für mich und Lorenz ging die Reise von St. Gallen – Kreuzlingen – Konstanz bis Stuttgart. Wobei Franky mit Stephan und Andreas Hutter über München nach Stuttgart kamen, da Silvia in Memmingen noch zu ihnen stiess. Lorenz und ich trafen gegen 11.00 Uhr in Stuttgart ein und

EasyTagCloud v2.8

Zum Seitenanfang