1 item tagged "Weissbräu"

  • Besuch der Firma Erdinger Weissbräu

    Am 16. März durften 13 Mitglieder des Fanclubs einmal eine andere Reise ins wunderschöne Bayern unternehmen. Wir fuhren nach Erding um die dort ansässige Brauerei zu besichtigen. Die Stadt Erding liegt östlich von München in der nähe des Flughafens und hat auf 54 Quadratkilometer etwa31'000 Einwohner. Die Brauerei war ursprünglich an der Langen Zeile - die „Hauptgasse" der Stadt angesiedelt. Mittlerweile wurden die Räumlichkeiten dort aber zu klein, so dass man vor den Toren Erdings eine neue Brauerei bauen musste. ImJ ahre 1978 wurde dort erst nur der Gärkeller gebaut, 1983 wurde der gesamte Betrieb dorthin verlagert und in der Zwischenzeit erneut erweitert. Die Erdinger

EasyTagCloud v2.8

Neujahrsfahrt nach Savognin 2019

Nur für Mitglieder

Neujahrsfeier in Savognin

12. Januar 2019

Jetzt anmelden

Anmeldeschluss: 31.12.2018

Zum Seitenanfang