2 items tagged "Amateure"

  • FC Bayern Amateure - Borussia Neunkirchen

    Morgens um etwa halb Zehn machte ich mich auf an die Säbener Strasse, wo ich mir erst mal das Sonntags-Training der Profis anschauen wollte. Rund um’s Trainingsgelände standen schon hunterte von Leuten. Meist jüngere, die auf Autogrammjagd waren. Nach und nach zeigten sich die Spieler zum „auslaufen“ – ein richtiges Training war das ja nicht. Nur Olli Kahn machte noch überstunden, und Trainierte anschliessend noch mit einigen Schülern im Rahmen eines Talentförderungsprogrammes. Ich genoss noch etwas das wunderbare Kaiserwetter – verzog mich dann aber gegen 12 Uhr doch ins Restaurant, wo ich noch was kleines ass und mir noch ein Erdinger gönnte. Dann kam auch

  • Pokalspiel der Amateure gegen Schalke

    Als bekannt wurde das die Bayern Amateure im Pokal auf die Schalke Profis treffen, war für Lorenz, Bock und mich sofort klar dass lassen wir uns nicht entgehen, wir hatten schon lange vor ein Spiel der Amateure zu besuchen, leider hat es nie geklappt, genial das es jetzt gerade ein Pokalspiel gegen Schalke war! Da das Spiel Samstag um 20.00 Uhr war beschlossen wir daraus ein verlängertes Wochenende in München zu machen. Freitag Abend stiegen wir in den Zug ab Gossau, begleiteten wurden wir noch durch das Fanclub Mitglied Walter Neff und Daniel Thoma der auch immer bei jeder Carfahrt dabei ist! Sehr kostengünstig kamen wir nach München! Leider darf ich euch wegen eines

EasyTagCloud v2.8

Neujahrsfahrt nach Savognin 2019

Nur für Mitglieder

Neujahrsfeier in Savognin

12. Januar 2019

Jetzt anmelden

Anmeldeschluss: 31.12.2018

Zum Seitenanfang