2 items tagged "Auswärtsspiel"

  • Auswärtsspiel in Bochum

    Dank der guten Beziehungen unseres Präsidenten Dr.Frank zum Bayern Fanclub Attenhausen, kamen Lorenz, David und ich wieder in den Genuss ein Bayern Auswärtsspiel besuchen zu können. Diesmal gings mit dem Car von Memmingen aus nach Bochum, und danach wollte man noch das „berüchtigte“ Nachtleben in Düsseldorf erleben. Freitag Abend gings los mit dem Zug nach Tannheim, dort wohnt Frankys Freundin Sylivia bei der wir freundlicherweise wie auch schon anlässlich des K’lautern Spiels wieder übernachten durften, da der Car am Samstag Morgen um vier Uhr bereits losfuhr. Natürlich war das Aufstehen so früh nicht gerade angehnem aber für so ein Highlight bringt man

  • Auswärtsspiel in Stuttgart

    Dank Franky haben wir noch Karten für das Spiel gegen Stuttgart in der Untertürkheimer Kurve (sichtbehindert) gekriegt! Wir fuhren mit zwei Autos am Samstag Morgen ab. Für mich und Lorenz ging die Reise von St. Gallen – Kreuzlingen – Konstanz bis Stuttgart. Wobei Franky mit Stephan und Andreas Hutter über München nach Stuttgart kamen, da Silvia in Memmingen noch zu ihnen stiess. Lorenz und ich trafen gegen 11.00 Uhr in Stuttgart ein und

EasyTagCloud v2.8

Neujahrsfahrt nach Savognin 2019

Nur für Mitglieder

Neujahrsfeier in Savognin

12. Januar 2019

Jetzt anmelden

Anmeldeschluss: 31.12.2018

Zum Seitenanfang