1 item tagged "Meisterschluck"

  • Kulmbacher Meisterschluck

    Anlässlich des Spieles gegen den 1. FC Nürnberg wollten Rädle, Sabine, Flo und Lorenz unsere Freunde von den Rot-Weissen Haien aus Trogen beim Kulmbacher Meisterschluck unterstützen. Wir fuhren deshalb schon frühmorgens los an die Säbener Strasse anafufzg. Dort warteten wir auf die Trogener, die leider etwas verspätet waren (Stau...). Zusammen mit Hofi, Flensi aus Flensburg und Harry stimmten wir uns erst mal mit einigen Weissbierchen ein. Da der zweite Fanclub, gegendie die Trogener hätten antreten sollen, nicht da war, mussten wir als Ersatz einsprigen. Also wurde das ganze zu einem Länderspiel Deutschland-Schweiz - wobei wir noch ein paar Deutsche Schlucker ausleihen

EasyTagCloud v2.8

Neujahrsfahrt nach Savognin 2019

Nur für Mitglieder

Neujahrsfeier in Savognin

12. Januar 2019

Jetzt anmelden

Anmeldeschluss: 31.12.2018

Zum Seitenanfang