4 items tagged "VfB Stuttgart"

  • FC Bayern - VfB Stuttgart

    Wie jedes Jahr bei der Chriskindlmarktfahrt fuhr der Bus ziemlich früh los, so dass man früh genug in Muc eintraf, um noch in die Innenstadt zu gehen. Mit dabei waren die Zürcher sowie einige Nichtmitglieder ( Stuttgarter, St Gallenfans, Barcelonafans so wie ein paar „Fussballer“ des FC Winkeln) Somit war der Bus dann auch ziemlich gut gefüllt.

    {phocagallery view=category|categoryid=26|limitstart=0|limitcount=0}

  • FC Bayern - VfB Stuttgart

    Wie schon im letzten Jahr spielte der FC Bayern während der "Christkindlmarkt-Zeit" gegen den VFB Stuttgart und auch dieses Mal organisierten wir wieder eine Carfahrt. Insgesamt waren 50 Leute im Bus.Darunter zahlreiche Fussballfans von anderen Vereinen. Um sieben Uhr war in Diepoldsau der letzte Zustiegsort in der Schweiz und es konnte in Richtung München losgehen. Wie immer bei unseren Busfahrten waren im hinteren Teil des Busses die Leute, die für Stimmung sorgen, während vorne eher der ruhigere Teil sass. Nach einem kurzen Halt an der Raststätte Aichstetten, wo wir uns ein Bierchen gönnten, ging es gleich problemlos weiter nach München. Der Bus liess uns in der

  • VfB Stuttgart - FC Bayern

    Da ich noch 3 Tickets fürs Auswärtsspiel in Stuttgart hatte, liessen wir uns eine Fahrt ins Schwabenland natürlich nicht entgehen. Da mein Kollege verschlafen hatte, waren Lorenz und ich alleine unterwegs. Schon früh morgens ging’s Richtung Konstanz und dann mit dem Baden-Würtemberg-Ticket nach Stuttgart. Im Zug sass dann eine alte Frau bei uns im Abteil, die uns mit ihrem Fussball-Wissen unterhielt. War sehr amüsant ihr zuzuhören. Nach einer langen Fahrt in einem überfüllten Zug erreichten wir Stuttgart und gingen gleich Richtung Christkindlmarkt. Bald hatten wir auch schon den ersten Glühwein in der Hand und so verbrachten wir dann die Zeit bis zum Anpfiff. An einem Stand trafen wir drei ältere

    {phocagallery view=category|categoryid=49|limitstart=0|limitcount=0}

  • VfB Stuttgart - FC Bayern

    Morgens um halb Acht in St. Gallen ging es für Lorenz, David, Günther und mich los auf die Mission Stuttgart. Die Hinfahrt über Konstanz verlief problemlos und wir frönten auch schon früh dem ersten Bier. Gross war die Vorfreude und genial das Wetter.

    In Stuttgart angekommen, verstauten wir erst unser Gepäck in einem Schliessfach und kauften uns noch rasch die Tickets für die Zugfahrt in ein drei Wochen nach Cottbus. Anschliessend gingen wir in die Stadt und machten es uns in

    {phocagallery view=category|categoryid=62|limitstart=0|limitcount=0}

EasyTagCloud v2.8

Neujahrsfahrt nach Savognin 2019

Nur für Mitglieder

Neujahrsfeier in Savognin

12. Januar 2019

Jetzt anmelden

Anmeldeschluss: 31.12.2018

Zum Seitenanfang