2 items tagged "1. FC Kaiserslautern"

  • 1. FC Kaiserslautern - FC Bayern München

    Nach der langen Sommerpause war stand am 2. Spieltag endlich die erste Auswärtsfahrt der Bundesliga-Saison an. Und dann erst noch ein Flutlichtspiel auf dem Betzenberg. Reto und ich fuhren am Nachmittag mit der Bahn nach Kaiserslautern. Im InterCity von Mannheim nach Kaiserslautern war die Schaffnerin von uns beiden sehr angetan, da sie selbst auch Bayern-Fan ist und uns ihren Bernie Schlüsselanhänger zeigte, den sie am mobilen Ticketcomputer angebracht hat. Sie meinte, dass sie schon den Lauternfans gesagt habe, dass es für Sie heute nichts zu lachen geben werde. Eine Wiese Frau, aber leider behielt sie in diesem Punkt nicht recht.

    {phocagallery view=category|categoryid=75|limitstart=0|limitcount=0}

  • FC Bayern München - 1. FC Kaiserslautern

    Zum zweitletzten Bundesliga-Heimspiel dieser Saison haben wir wiedermal eine Kleinbusfahrt organisiert. Ich übernachtete nach dem freitagabendlichen Rhema-Besuch bei Franky. Und da dieser relativ heftig ausfiel, hatten Franky und ich auch grosse mühe mit aufstehen. Jedenfalls gings dann doch los in Richtung München. Nach der obligatorischen Weisswurst in Aichstätten und einer sehr heiteren Fahrt steuerten wir in München sofort den Biergarten auf dem Olympiaberg an. Dort stossten dann auch noch unsere Freunde vom Fanclub Zürich dazu. Nachdem die einen einige Bierchen und die anderen einige Schnäpschen getrunken hatten, gingen wir dann zum Spiel. Auf dem Weg runter

EasyTagCloud v2.8

Neujahrsfahrt nach Savognin 2019

Nur für Mitglieder

Neujahrsfeier in Savognin

12. Januar 2019

Jetzt anmelden

Anmeldeschluss: 31.12.2018

Zum Seitenanfang