1 item tagged "Osterreise"

  • Osterreise zum Genua-Derby

    Die diesjährige Oster-Reise führte Dani Rohner, David Bock und mich nach Genua an das dortige Lokalderby Sampdoria Genua : FC Genua 1893. Dieses Spiel ist schon lange kein Geheimtipp mehr in der Hopper-Szene, durch viele Erzählungen von Leuten die dieses Spiel schon gesehen haben, wussten wir das uns absolut fanatische Tifosi sowohl von Sampdoria wie auch von Genua erwarteten. Am Samstag Morgen um 5.50 ging dann die Reise für Dani Rohner und mich los (David Bock war schon in der Nähe von Genua in den Ferien), im gleichen Zug waren auch noch 5 Groundhopper aus St. Gallen die auch ans Genua Derby reisten. Die Reise verlief ohne grössere Probleme, die einzige

EasyTagCloud v2.8

Neujahrsfahrt nach Savognin 2019

Nur für Mitglieder

Neujahrsfeier in Savognin

12. Januar 2019

Jetzt anmelden

Anmeldeschluss: 31.12.2018

Zum Seitenanfang