2 items tagged "Unterhaching"

  • Saisonfinale 2000: Danke, Unterhaching

    Die neue Saison hat bereits begonnen und die Bayern stehen wieder da, wo sie letzte Saison aufgehört haben. Auf Platz eins. Doch letzte Saison war es knapp wie selten zuvor. Die Spannung war kaum mehr zu überbieten. Doch lest selbst was wir mitgemacht haben. Bayern musste auf einen Ausrutscher in Unterhaching hoffen und unbedingt gegen den SV Werder Bremen gewinnen. 07.40 Uhr Der letzte Spieltag der Saison 1999/2000, wir waren natürlich wieder mit einer Carfahrt live dabei. Doch an jenem Samstag morgen wusste noch niemand was uns heute erwarten würde. Logisch versuchten einige Optimismus zu verbreiten, allen voran Präsi Frank, doch die Nervosität war auch ihm

  • Unterhaching - Hansa Rostock

    Da wir am Osterwochenende in München waren (PS: Scheiss S 04), dachten wir uns man könnte unseren Freunden in Unterhaching einen Besuch abstatten! Nachdem wir uns den Nachmittag mit eins, zwei oder drei kurzen (oder warens doch eher lange?) Hellen in der Sports-Bar vertrieben, fuhren wir mit der S-Bahn in die „Weltmetropole“ Unterhaching! Da die Fahrt durch Giesing führte, musste man sich halt noch kurz die Nase zuhalten! Obwohl wir mit einer längeren Fahrt gerechnet hatten, trafen wir schon nach ner Viertelstunde an der Haltestation Haching Sportpark ein! Jetzt begann der mühsame Teil der Reise, der Fussmarsch ins Stadion, Daniel verkürzte sich mit SMS schreiben den

EasyTagCloud v2.8

Neujahrsfahrt nach Savognin 2019

Nur für Mitglieder

Neujahrsfeier in Savognin

12. Januar 2019

Jetzt anmelden

Anmeldeschluss: 31.12.2018

Zum Seitenanfang