1 item tagged "Pokalfinale"

  • Pokalfinale 2000

    Freitag, 21.15 Uhr „Zollamt St. Margrethen“ Sehnsüchtig warteten Rodan, Lorenz, Köbi, Flo welcher völlig unter Stress stand, da er erst um 17.00 Uhr wusste, dass er nach Berlin mitkommen kann, da er sich zur Zeit in der RS befindet, Herzog und Franky vom FC Bayern Fanclub „Ostschweiz/Liechtenstein“ auf den vom Fanclub Zürich organisierten Bus nach Berlin. Freitag 21.45 Uhr Abfahrt mit Nightliner (Car mit Schlafkajüten) Voller Vorfreude konnte die Fahrt nach Berlin beginnen. Wir begrüssten unsere Freunde André, Manu und Niki. Zur Überraschung aller wurden die Getränke durch Niki übernommen, da er in dieser Woche Vater wurde. Auf diesem Weg wünschen wir den Eltern Brigitta und Niki Wilhelm nochmals alles Gute zur Geburt. Samstag, 8.30 Uhr „Ankunft Olympiastadion Berlin“ Nach einem „unüblichen“ Gruss von Lorenz auf den Berliner Boden (andere küssen den Boden!) ging’s bei sommerlichen

    {phocagallery view=category|categoryid=20|limitstart=0|limitcount=0}

EasyTagCloud v2.8

Zum Seitenanfang