2 items tagged "Wolfsburg"

  • Auswärtsspiel Wolfsburg - Bayern

    Am 02.02. ging die Reise los. Wir fuhren mit dem Zug nach München, um dort in einem billigen Hotel Quartier zu beziehen. Samstags 0530 wurden wir dann mit der freundlichen Bemerkung "kommt mir dann nicht um" durch den Portier geweckt und die wirkliche Reise ging los. Gegen 0630 trafen sich rund 150 Bayern Fans begleitet vom BGS und der Polizei auf dem Bahnsteig. Wir bestiegen dann den ICE, in dem zwei (Nichtraucher-) Wagen für uns reserviert waren, in Richtung Hamburg. Mitten durch einen Schneesturm, begleitet von Bayern- (und anderen...) Gesängen düsten wir über Augsburg, Würzburg nach Fulda. Dort stiegen wir, erneut von grossem Polizeiaufgebot begleitet, auf

  • Gladbach - Wolfsburg

    Noch drei Spiele im Bökelberg und dann ziehen die Gladbacher Borussen um ins neue Stadion! Schon vor einiger Zeit nahmen wir uns vor, dass wir unbedingt noch ein Spiel sehen müssen in diesem legendären Ground! Zum Glück klappte es jetzt noch kurz vor Saisonende, weil das Darby erst am Sonntag Abend stattfand, beschlossen wir eine Fussball Tour zu starten! Samstag: Gladbach:Wolfsburg und am Sonntag: A-Jugend Spitzenkampf: Bayern:Fürth in der Hermann Gerland Kampfbahn und am Abend natürlich das Darby!

    {phocagallery view=category|categoryid=42|limitstart=0|limitcount=0}

EasyTagCloud v2.8

Zum Seitenanfang