2 items tagged "Champions"

  • ChampionsLeauge Finale 2001

    Montag, 21. Mai 2001 Vier verwegene Typen mit komischen Kleidern machten sich auf den Weg ins Tessin. Halt, es waren ja Bayernfans, aber was wollten die am Montag schon im Tessin ? Andy Bartl, Flo Kobler, Lorenz Heilig und Dani Rohner wollten sich gerne in einem "Trainingscamp" auf das Finale am Mittwoch vorbereiten und zogen daher zu Andy's Wohnwagen ins Tessin. Dienstag, 22. Mai 2001 Die Spannung stieg, sowohl im Tessin wie auch zuhause. Nur noch 1 Tag bis zum grossen Tag. Ein, zwei SMS aus dem Tessin zeigten, dass es unseren "Italienern" sehr, sehr gut ging und die Vorbereitungen auf das grosse Spiel gut voran kamen... Mittwoch, 23. Mai 2001 Endlich war es

  • FC Bayern - Inter Mailand (Champions League-Finale 2010)

    21.05.2010, 19.00 Uhr, Zürich Sihlquai. 4 tapfere Mitglieder des Bayernfanclub Ostschweiz treffen beim Busparkplatz ein. Ab hier geht der Bus des BFC Zürich mit Ziel Madrid. Vor dieser „Mammut-Reise“ gönnten wir uns im St.Gallerhof noch ein leckeres Erdinger.

    Pünktlich um 19.00 Uhr ging die Reise los. An Bord: Lorenz, Patrick, Reto und ich, sowie mehrere Mitglieder des BFC Zürich. „Madrid, Madrid, wir fahren nach Madrid!“. Voller Vorfreude und Hoffnung auf den ganz grossen Coup machten wir uns also auf die mehrstündige, beschwerliche Reise. Die beiden Chauffeure mussten ca. alle 4,5 Stunden eine ½ Stunde Pause einlegen und den Fahrerwechsel vollziehen. Es ging gut voran. Mit Bier, Ballermann-Musik und guter Laune verging Stunde um Stunde. Quer durch die Schweiz bis nach Genf, dann über Lyon und Toulouse Richtung Spanien. An der Atlantikküste entlang ging’s dann „runter“ über San Sebastian bis nach Madrid.

    {phocagallery view=category|categoryid=74|limitstart=0|limitcount=0}

EasyTagCloud v2.8

Neujahrsfahrt nach Savognin 2019

Nur für Mitglieder

Neujahrshöck in Savoginin 2020

11.Januar 2020

Jetzt anmelden

Anmeldeschluss: 31.12.2019

Zum Seitenanfang